+41 79 680 50 51 info@isaromassage.ch

Über mich

Ich bin 1972 in Fribourg geboren und aufgewachsen, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Seit 1992 wohne ich im schönen Zürcher Oberland und bin bilingue (Muttersprache französisch).

In 1990 habe ich meine erste Ausbildung als Kauffrau abgeschlossen. Seit 2010 bin ich im Massagenbereich tätig und arbeite seit 2018 mit der Unterstützung der Ethno-Medizin. 

Ich bin sehr gerne in der Natur zu Fuss unterwegs. Seit meiner Kindheit bin ich meinem Hobby, der Musik, treu geblieben und spiele Trompete in verschiedenen Formationen. Im Moment lerne ich auch mit grosser Begeisterung Cello.

 

Ausbildungen im Massagenbereich

Diplom Fussreflexzonenmasseurin für prophylaktische Anwendungen (2016)

Diplom medizinische Grundlagen (2016)

Diplom Berufsmasseurin (2014)

Diplom Gesundheitsmasseurin (2013)

EGK-Gesundheitskasse-Anerkennung : Therapeut-Nr. 35412 (2017)

EMR-Anerkennung : Qualitätslabel ZSR-Nummer E980962 (2016)

  • 2024 * Manuelle Schmerztherapie MST, oberer Körperbereich, Kurs 1: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2024 * Feuer und Eis: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2023 * Schlaf & Schlafstörungen: Fachtagung Forum Komplementärmedizin AG, Solothurn
  • 2023 * Ocean Massage: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2023 * Energetische Schmerztherapie, Aufbaukurs: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2022 * Die 50 wichtigsten Akupressur-Punkte: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2022 * Schulterschmerzen, wirksame manuelle Behandlungsstrategien: Bodyfeet, Rapperswil
  • 2021 * Zertifizierung Ethno-Coach: www.ethno-coach.com
  • 2021 * Energetische Schmerztherapie: Bodyfeet Rapperswil
  • 2021 * BodyTalk Access: Kurs bei Natascha Hardegger, Pfäffikon ZH
  • 2021 * Esalen Massage: Kientalerhof Wetzikon, Einführungskurs bei Gabriela Bucher
  • 2020 * Selbstheilung durch Vorstellungskraft: Seminar von Gary Bruno Schmid, SNE Zürich
  • 2020 * Ethno-Health, Basiskurs plus,  Thema “Silent Inflammation”: EthnoMed Akademie D-31515 Steinhude
  • 2019 * Breuss Wirbelsäulentherapie: Bodyfeet Rapperswil
  • 2019 * Ethno-Health, Basiskurs: EthnoMed Akademie D-31515 Steinhude
  • 2018 * Dorn-Methode, Grundausbildung, Kurs 1 + 2 : Bodyfeet Rapperswil
  • 2017 * Nacken-Schulter-Kopfmassage in Rückenlage: Bodyfeet Rapperswil
  • 2017 * Kopfschmerz- und Migräne-Therapie: Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 * 164 Std schulmedizinische Ausbildung: Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 * Fussreflexzonenmassage für prophylaktische Anwendungen: Bodyfeet Rapperswil
  • 2014 * Klassische Massage: Bodyfeet Rapperswil
  • 2010 * Ayurvedische Massage: Kurs bei Ayur Gesundheitspraxis Wetzikon

      Räumlichkeiten

      Mein Praxisraum befindet sich an der Hardstrasse 9b in 8614 Bertschikon (Gossau/ZH).

      So finden Sie mich in Bertschikon (von Uster, Wetzikon, Gossau oder Grüt):

      Anreise mit dem Bus:

      Eine Busshaltestelle befindet sich in ca. 50 m Entfernung (Haltestelle Bertschikon Dorf, Bus 845 Uster-Gossau). Überqueren Sie den Dorfplatz (zugleich Sammelstelle), gehen Sie über den grossen Besucherparkplatz (Leuenweg), an den Garagenabstellplätzen vorbei, und nehmen Sie die Treppe hinauf

      Kontakt

      Isabelle Roten-Francey
      dipl. Berufsmasseurin
      Hardstrasse 9b
      8614 Bertschikon / Gossau ZH

      Öffnungszeiten

      Montag: 10:00 – 18:30
      Dienstag: 08:00 – 18:30
      Donnerstag: 08:00 – 18:30
      Freitag: 08:00 – 16:00

      Termin nach Vereinbarung (kann von diesen Zeiten abweichen), telefonisch oder per e-mail.